Konzept 1 kann ich mir vorstellen. Sollte aber noch crossmedialer sein. Noch andere Medien und deren Stärke einbeziehen.
Konzept 2 ist vom Medium her sehr umfangreich in der Gestaltung. Idee gut. Die Zielgruppe vielleicht ändern? CO2 Fibel für Kinder? Eher den Nachwuchs ansprechen als die Älteren?
Konzept 3: Die meisten Produkte sind nicht “CO2 freundlich”. Haben vielleicht weniger Emissionen als Ihr Konkurrent. Besser den Konsumenten ansprechen und nicht das Produkt zu etwas zwingen.
Wie können "alte" [Print, Radio,…] und "neue Medien"
[www, App, Open Source Ansätze, Schwarm Theorien,…] sinnvoll
eingesetzt werden, um das globale Bewusstsein für den Klimawandel
zu steigern? mehr erfahren
Konzept 1 kann ich mir vorstellen. Sollte aber noch crossmedialer sein. Noch andere Medien und deren Stärke einbeziehen.
Konzept 2 ist vom Medium her sehr umfangreich in der Gestaltung. Idee gut. Die Zielgruppe vielleicht ändern? CO2 Fibel für Kinder? Eher den Nachwuchs ansprechen als die Älteren?
Konzept 3: Die meisten Produkte sind nicht “CO2 freundlich”. Haben vielleicht weniger Emissionen als Ihr Konkurrent. Besser den Konsumenten ansprechen und nicht das Produkt zu etwas zwingen.