Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia DesignChristopher Ledwig
Dez 21, 2010
Konzepte | K.Ehrles
Category: 03 Konzept
Tagged:
Konzept 1: Setzt zu einem richtigen Zeitpunkt an richtiger stelle an. Erreicht aber nicht so viele Menschen.
Konzept 2: Erreicht eine “schwer zu erreichende” Zielgruppe und ist sehr crossmedial dargestellt.
Konzept 3: Deckt eine große Zielgruppe ab und setzt an einer “elementarem” Stelle an. Essen muss schliesslich jeder.
Name (required)
Mail (required)
Website
Wie können "alte" [Print, Radio,…] und "neue Medien" [www, App, Open Source Ansätze, Schwarm Theorien,…] sinnvoll eingesetzt werden, um das globale Bewusstsein für den Klimawandel zu steigern? mehr erfahren
Konzept 1: Setzt zu einem richtigen Zeitpunkt an richtiger stelle an. Erreicht aber nicht so viele Menschen.
Konzept 2: Erreicht eine “schwer zu erreichende” Zielgruppe und ist sehr crossmedial dargestellt.
Konzept 3: Deckt eine große Zielgruppe ab und setzt an einer “elementarem” Stelle an. Essen muss schliesslich jeder.