Global Warming

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Christopher Ledwig

Konzepte – Sari Räthel

Konzepte

Category: 03 Konzept

Tagged:

One Response

  1. christopher_ledwig sagt:

    Konzept 1 finde ich spannend. Aber bitte noch globaler sehen. z.B. Horrorszenario, was passiert wenn alle Chinesen ein Auto fahren. Schau Dir den TED talk von Hans Rosling in iTunes an. Habe ich im Blog gepostet.

    Konzept 2 besser andersrum. Positive Tasche mit “Stoppt Plastiktüten” Info. Der Verwender wird zum Botschafter. Die Sünder-Tüte ist halte ich für unrealistisch – auch wenn ich bei der Vorstellung grinsen muss.

    Konzept 3 kann ich mir als witzigen Viral Spot vorstellen. Aber nicht in der Realität. Habe aber auch hier grinsen müssen. ;)

Leave a Reply

Kursinfo

Wie können "alte" [Print, Radio,…] und "neue Medien" [www, App, Open Source Ansätze, Schwarm Theorien,…] sinnvoll eingesetzt werden, um das globale Bewusstsein für den Klimawandel zu steigern? mehr erfahren

Meta